Freitag, 12. Juli 2013

Elaine

Also ich habe die zweite Elaine in einer Nr kleiner genäht...
Die Streifem habe ich ewig lange gehütet. Ein Schätzchen :-D
As letzte Woche Nachschub kam war sofort der Plan das Stöffchen mal anzuschneiden. 

Die Fotos sind gruselig....bad hair day ;-)

Erst war ich entsetzt über das Ergebnis....irgendwie fiel das Shirt nicht so schön. Mittlerweile nach einem Tragetag hat der Stoff sich aber schöner gelegt. Mein erstes weißes Probeshirt aus Viskosejersey fällt einfach besser. 

Et voilà



Von hinten..




Und noch der Seitencheck



Das eh....Hilfe. Ich bin nicht schwanger ;-)
Der Schnitt ist wirklich ratzfatz genäht. Ich würde mir so einen Schnitt ohne Asymmetrie wünschen...also diese coolen weiten Ärmel sind spitze. Und dann in sich an den Seiten in Hüfthöhe nochmal etwas gerafft. Das wäre cool :-)

Die Woche ist geschafft. Wir sind im Vor-Ferien-Endspurt....juhuuuu. 

Schönes Wochenende, Eure Frau Heidler




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen