Montag, 8. Juli 2013

Elaine

...ich verfolge ja schon länger die Bloggerei von pattydoo. Ich finde, sie hat da etwas megasympatisches "geschaffen"! Es gibt immer allerlei unterhaltsames zu lesen und....ich konnte es kaum glauben....ein Schnittmuster für 2,99€. Ja Ihr habt richtig gelesen. 

Bei dem Preis kann man ja echt nix falsch machen. Et voilà


Das es schon so dunkel ist gibt es auf die Schnelle nur ein "low budget" Foto ;-)

Das Teil näht sich ratzfatz. Womit ich aber echt Probleme habe ist dieses megagrosse Schnittmusterteil. Zwar habe ich einen großen Tisch aber nur ne kleine Schneidematte und beim Schieben der Matte ging das Verschiebechaos los....heul. 

Ich hatte arge Mühe....



Ich habe mich für simplen weißen Jersey entschieden. Die Säume und den Bund habe ich mit meinem Lieblingsstich in türkis abgesteppt. 



Im Ausschnitt habe ich auch etwas "Schönes" vernäht :-D

Ob es passt? Ich bin nicht sicher ob's kleiner könnte. Morgen werde ich es mal Probetragen. Und dann hagelt es Tragefotos. 

Danke für Eure Kommentare zu dem Zuckerstück von gestern. Das hat mich riesig gefreut. Und da es bei uns morgen einen Geburtstag gibt werde ich das wirklich allerlieblichste Shirt tragen. 

Eure Frau Heidler

1 Kommentar:

  1. Ooooooooooooohhh... oooooooooooohhhh... ooooooooooooohhhhh wie schick! Freu mich schon auf Tragefotos!! Welcher Stich ist denn Dein Lieblingsstich???

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen