Donnerstag, 18. Juli 2013

Der Häkelvirus

...hat auch mich erwischt. Und mir tun ja vielleicht die Finger weh. Aua aua aua.
Aber ich finde die Blümchen können sich sehen lassen, wenn man bedenkt das ich noch nie gehäkelt habe. Und da die Blümchen alle für Frau Heidlers Klamotten sind ab damit zu Rums

Achtung Bilderflut


Ich tüftel noch daran, "wie" fest ich am Besten häkel. Diese beiden Blüten unterscheiden sich in der Größe, sind mit gleichem Garn aber einmal fester gehäkelt. 


Mein gestriges Tageswerk



Morgen ist Fastwochenendetag und es gibt Zeugnisse. Juhuuuuu....FERIEN!!!!!

Sonnige Grüsse, Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. Hihihi... da hatte ich ja letztes Jahr auch mal ne Phase... aber das ist dann doch wieder abgeflaut! Aber schick sind sie Deine Blümchen! =)

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig! kein Wunder dass die Finger schmerzen :-) aber Häkelblümchen kann man schließlich nicht genug haben. Die kann man ja für so vieles nutzen. ..
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  3. R:E:S:P:E:K:T // R:E:S:P:E:K:T // R:E:S:P:E:K:T

    Das ist ja der Oberknüller!!! Ich, als alter Häkelhase, muss dir ganz ehrlich sagen, dass du die Blumen super gut gemacht hast! ***Chapeau***

    Weiter machen und dann kriegst du noch den Dreh raus mit dem "wie" fest häkeln - davon bin ich überzeugt.

    Die Frau Heidler...tssss... immer für ne Überraschung gut :-) ♥

    Häkeligste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. R:E:S:P:E:K:T // R:E:S:P:E:K:T // R:E:S:P:E:K:T

    Das ist ja der Oberknüller!!! Ich, als alter Häkelhase, muss dir ganz ehrlich sagen, dass du die Blumen super gut gemacht hast! ***Chapeau***

    Weiter machen und dann kriegst du noch den Dreh raus mit dem "wie" fest häkeln - davon bin ich fest überzeugt.

    Die Frau Heidler...tssss... immer für ne Überraschung gut :-) ♥

    Häkeligste Grüße

    AntwortenLöschen