Dienstag, 16. Juli 2013

Bild-Alarm


Im beruflichen Leben bin ich ja "Babytante"...
Hier bei uns im Siegerland gibt es jetzt schon im zweiten Jahr eine ganz tolle Aktion: Siegerländer Frauen zeigen Vielfalt
Eine gedruckte Broschüre stellt UnternehmerINNEN vor. Ich finde diese Aktion wirklich prima. 

Ich bin natürlich nur Miniunternehmerin mit meinen max 4 Arbeitstunden pro Woche. 
Aber die Broschüre hat es mir angetan, seit ich sie zum ersten Mal in Händen hielt. Sehr gut gemacht, tolles Format. Passt!

Dafür mussten Fotos herbei....von mir und von "Erna", das ist meine Handpuppe. Sie hat über die Jahre Kultstatus erreicht :-D

Fotos sind schwierig für mich, ich finde es grauenvoll zu posen. Aber es musste nunmal sein und da kann nur Eine ran: Susanne Limper


Edit: die Klamotte is natürlich selbstgenäht und dürfte Euch bekannt vorkommen ;-)

Und der Spieluhrwurm wollte dann auch mitmachen:



Ich liebe es zu netzwerken und aus dem Grund gabs an gleicher Stelle noch ein Tauschgeschäft:




Runde Sache, wie ich finde. Wer also Fotos braucht und eine nette Fotografin mit einer Menge kreativer Ideen sucht....schaut bei Susanne mal rein. 

Sonnige Grüsse, Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. Warum so bescheiden?! Du bist doch super gut getroffen - und das frau schön aussieht, liegt nicht nur am Fotografen.
    Und die Brille passend zum Shirt - yeah!

    Aber Erna macht sich auch prima als Fotomodel.

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find Dich auch superfotogen!!!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos von einer sehr sympathisch ausschauenden jungen Frau.
    Viel Erfolg mit deinen Projekten.

    Liebe Grüße aus SI,
    Britta

    AntwortenLöschen