Freitag, 7. Juni 2013

Viva la vida

Gestern hatten wir unseren 10. Hochzeitstag. Den hat Frau Heidler vergessen lol
Letztes Jahr dachte ich noch beim Eintragen in den 2013er Kalender, dass es echt albern ist, den eigenen Hochzeitstag da einzutragen....sowas weiß Frau doch. 

Tja....reingefallen und vergessen. Mein Gatte hat sich natürlich unglaublich belacht über mein entsetztes Gesicht. Egal! Zahlen sind wir Schall und Rausch. 

Darauf haben wir dann gestern Abend mit der Familie noch ein bisschen den Grill angeworfen und in Einnerungen an ein rauschendes Fest geschwelgt!

Viel ist passiert....leider. Meine Schwägerin Julie hat damals noch mitgefeiert und meine Freundinnen mit ihrem weißen Kleid fast zur Verzweiflung getrieben.  Ich fands vollkommen überholt und habe mich nicht dran gestört. Wieso soll auch nur die Braut weiß tragen....!

Sie hatte unglaublich viel Spass auf unserer Hochzeit, wir man hier sehen kann lol



Und weil sie jetzt schon fast drei Jahre auf der pinken Wolke sitzt und wir gestern Abend so herzlich gelacht haben, als wir über Julie sprachen, haben wir ihr heute Morgen noch Blumen gebracht. 



Das dusselige Huhn fehlt mir sehr! Ich habe leider keine Geschwister und fands damals schön, wenigstens eine angeheiratete zu bekommen. Viel Zeit hatten wir nicht miteinander. 

Viva la vida Julie <3

Genähtes gab es auch die Tage! Mir hat jemand einen ganz dicken Gefällen getan und da ich schlecht einem Mann etwas nähen kann (bzw mir nix sinnvolles einfällt) sind eben Frau und Tochter die Beschenkten :-D



Einen kleinen Gag habe ich mir bei dem Kosmetiktäschchen noch gemacht....mein Label habe ich innen reingenäht. 


So...endlich Wochenende. Hoffentlich gutes Cache-Wetter....unsere neue Errungenschaft, ein GPS Gerät, muss getestet werden. 

Kommt gut ins Wochenende, Eure Frau Heidler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen