Sonntag, 2. Juni 2013

Teaser

...und wenn es gut läuft, seht Ihr Morgen schon etwas mehr


An dieser Stelle mal ein dickes "sorry" für das Löschen diverser Kommentare. Nachdem ich wg erhöhtem Spamaufkommen auf die moderierte Kommentarfunktion umgeschaltet habe, habe ich versehentlich einige Kommentare gelöscht. Frau Heidler übt noch....lol

Leider haben wir jetzt den letzten Feiertag hinter uns....seufz. Wir haben den Tag genutzt, um zahlreiche caches zu loggen. Am Tagesende hatten wir 10km auf der Uhr. Und das mit 4 Kindern im Schlepptau!
Ich war ehrlich gesagt richtig platt...und mir tat doch allen Ernstes die Hüfte weh. Ich werde wohl langsam alt...

Auch heute waren wir wieder auf Waldläuferpfaden unterwegs. Wir waren ne richtige Grossgruppe mit allerlei Kindern und Hunden. Wildfremde Menschen zwischen Stock und Stein kennengelernt. Das hat Spass gemacht! Wir sind ne kommunikative Familie und haben Spass daran, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Vor allem, wenn sie so naturverbunden sind, wie wir und einfach "normal" sind. In Wanderschuhen sind mir meine Mitmenschen doch wesentlich lieber als in den schicken Stiefelchen!!!!

So konnten wir uns auch das Dinner von Samstagabend wieder abtrainieren. Wir sind hervorragend bekocht worden und konnten uns anschließend am Triple freuen. 

Glückwunsch Jungs, MIA SAN MIA! 

Kommt gut in die neue Woche, Eure Frau Heidler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen