Samstag, 29. Juni 2013

Streichelstöffchen

Juhuuuu....endlich sind meine Streichelstöffchen angekommen. Ich finde diese Farbkombi sowas von schön und kann mich gar nicht daran satt sehen!!!


Erstmal ein großes Sorry....ich habe "mal wieder" versehentlich Kommentare gelöscht :-(
Ich gelobe aber Besserung!

Unsere Woche ging ganz entspannt zu Ende. Meinem Vater geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Wir sind sehr erleichtert. Die Heilung wird uns allen eine Menge Geduld abverlangen aber es wird wieder werden. 

Wir hoffen, dass die kommende Woche Sonnenstrahlen bringt und mein Vater ein wenig auftanken und auf der Terrasse sitzen kann. Wir brauchen alle ein wenig Sonne....der Schreck sitzt uns immer noch gehörig in den Gliedern. 

Morgen soll es zumindest schonmal trocken sein und wir gehen eine schön Multicache Runde. Die Pizzaschnecken sind gebacken, bleibt morgen früh nur noch alles in den Rucksack zu packen. 

Euch einen schönen Sonntag....Eure Frau Heidler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen