Montag, 3. Juni 2013

Geburtstags-Shirt

Der Zwerg fiebert dem großen Tag schon lange entgegen...endlich Geburtstag! Lange muss er nun nicht mehr warten. 

Die Idee der Geburtstags-Shirts geistert ja schon länger durch die Blog-Landschaft. Ich finde es "eigentlich" ein wenig albern, die Lebenszahl auf ein Shirt zu applizieren. ABER der Zwerg freut sich wie Bolle auf den 5. Ehrentag, weil er dann endlich groß ist ;-)
Und so bin ich mal über meinen Schatten gesprungen und zur Tat geschritten. 

Die 5-er Applikation habe ich schon vor etlichen Wochen "getauscht", der Stoff war auch schnell gefunden und das SM war klar. Ein Henric....das sitzt einfach super. 

Den Ärmelsaum und das Halsbündchen habe ich nochmal andersfarbig gestaltet, so etwas gefällt mir einfach! Und die Stoffrückseite ist aus einem Stück super hero Stoff....(ich finde das Design obercool!!!!). 

[KANN SICH JEMAND ERKLÄREN warum die Fotoauflösung plötzlich so bescheiden aussieht hier auf dem Blog? Ich habe da nichts geändert und seit kurzem sieht alles so pixelig aus :-( ]







Außerdem habe ich heute noch etliche Stunden an der Geburtstagsparty-Gestaltung gesessen. Das war richtig viel Arbeit. Es gibt eine Piratengeschichte für die Kinder und anschließend geht es auf Schatzsuche quer durch den Wald. Ich freue mich drauf! Das wird ein Spass. 

Für heute habe ich mein Tageswerk eindeutig vollbracht!

Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Viel spaß bei der piratenparty :-)

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool!! Den Aufdruck "Made by Mami" ist ja total süß *hihi*
    Muttis sind eben die Besten ;o)

    Ganz viel Spaß bei der RIESEN-Zwergen-Party

    AntwortenLöschen