Donnerstag, 13. Juni 2013

Basic Tank Top

Auch ich habe es getan und das Basic Tank Top von Frau Liebstes genäht, das momentan überall durch die Blog-Welt geistert.

Ob es passt? Keine Ahnung....ich habe es noch nicht ausprobiert ;-)



Nachdem ich heute Mittag erstmal spontan meine neue Trekkinghose gekürzt habe und quasi schon an der Nähma saß, habe ich mich darangewagt. 

Ich hoffe sehr, das mich die neue Trekkinghose in Zukunft beim Cachen vor diesen verdammten Zecken verschonen wird. Klar...wenn man mit ner 3/4 Hose durch den Wald streift, darf Frau sich eigentlich nicht wundern. Aber meist erwischt mich nach dem Zeckenbiss eine Infektion und ich darf wieder Beiersdorf Chemie einnehmen. Und darauf habe ich so gerade gar keine Lust :-(
Und da mich die Zecke dieses mal an einer Stelle erwischt hat, wo ich niemals nie damit gerechnet hätte, ist es gleich doppelt unangenehm. Ich erspare Euch die Einzelheiten ;-)

Zurück zum Tank Top....und ab damit zu Rums
Vor einiger Zeit hatte ich bei Frau Rausch in einem Anfall von "oh ist das süß" den Stenzo Rotkäppchenstoff erworben. Nur...was soll ich damit tun? Meine fast 10jährige einkleiden? Wohl kaum. Also habe ich ihn zum Bündchenstoff gemacht und ich finde, da macht er sich auf dem braunen Jersey richtig gut. 



Mit den rosanen Nähten macht das richtig was her!!! 



Die Woche ist fast geschafft...Wochenende fest im Blick. 
Bei uns steht ein Omibesuch an....immer ein Highlight für die Kids da im Garten der Bootssteg ist und dann alle sofort mit dem Kanu losziehen! Die Frau Heidler dezimiert derweil den Proseccovorrat. Kanufahren ist mir zu wackelig. Das geht gar nicht!

Sonntag ist Zwergengeburtstag mit anschließender Schatzsuche. Da habe ich mir ganz schön was einfallen lassen. Ich freu mich drauf. 

Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. Super schick. Ich hab diese woche auch schon zwei davon genäht ;-)

    Liebe grüße und viel spaß mit omi und beim geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schonmal toll aus und deine Bündchen Variante finde ich klasse....peppt das doch recht schlichte Top klasse auf.

    Glg steffim

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das scheint sich ja wirklich gerade wellenartig auszubreiten... Kann man aber auch immer gebrauchen, als Basic und zum Drunterziehen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen