Freitag, 3. Mai 2013

Wochenende ... Juhuuuu

Endlich...die Woche ist geschafft und morgen früh kann ich endlich ausschlafen.
Nachdem ich mir Samstagabend zu später Stunde noch das Ovimesser geschrottet hab (weiß der Kuckuck wo die Nadel herkam) kam heute endlich Ersatz.
Zum Glück scheint nur das Obermesser beschädigt. Also kann ich endlich die für die Große schon zugeschnittene Hose "Benni" in Angriff nehmen.

Da ich die Woche nicht wirklich etwas genäht habe ( ja ja wenn man so Oviverwöhnt ist) gibt's ein paar Impressionen aus dem Siegener Friedwald.

Der wunderbare Marienkäfer fiel uns in einem Baum auf. Ist er nicht wundervoll? Mich rührt so etwas immer ein wenig an, da ich sehr gut verstehen kann, warum so etwas hinterlassen wird.

Bei unserem Rundgang gab es noch die schönen Moos-Kissen-Fotos. So etwas mag ich auch so gerne.

Alles Liebe, auf das Leben. Eure Frau Heidler







1 Kommentar: