Sonntag, 12. Mai 2013

Supersüsse Schnuckelkombi

Ich war fleißig und bin für einen Täufling zur Tat geschritten. Ich habe lange überlegt, wie ich das Shirt gestalten soll und finde es so aber richtig gelungen. Irgendwie hat es eine Niedlich-Faktor ;-)

Das Shirt ist ein Henric von Frau Liebstes und die Hose das Modell "Benni". Beides in Kurzarm- bzw Kurzbein-Version. 






Mein Zwerg wirft auch schon neidische Blicke :-D

Das Wochenende ist ja leider schon wieder vorbei. Wir haben vier caches geschafft und als Abschlusshighlight landete noch der Rettungshubschrauber vor unserer Nase. Die Ziegen waren not amused aber so konnten der Zwerg und ich vom Ziegenfelsenausguck aus das Schauspiel "Start" von ganz Nahem verfolgen. Wobei man ja ganz klar sagen muss, wenn der Heli kommt ist das wirklich kein gutes Zeichen. Zum Glück ahnen die kleinen Kinder das noch nicht. 



Euch einen guten Start in die Woche....Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. ...wir haben heute unseren ersten Schatz NICHT gefunden, grrr, aber wir bleiben dran!

    Der Hubschrauber wäre trotz aller Hintergründe auch bei uns der Renner gewesen, das war schon bei mir als Kind so.

    So.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens gibt es es Hinweis-Fotos (Spoiler). Die können sehr hilfreich sein! Nicht aufgeben!!!!

      Löschen