Freitag, 17. Mai 2013

Probegenäht

WANTED: WERBUNG

Ich habe Probegenäht...mal etwas ganz anderes, für Anfängerinnen geeignet und...auch JUNGSKOMPARTIBEL!!!!

Wahrscheinlich kennt ihr das Jungs-give-away-Problem. Für Mädels hat man ganz schnell ein kleines Mitbringsel gefunden. Aber bei den Jungs erschöpft sich mein Ideen-Pool dann auch schon mit dem Mini-Portemonnaie. 

Von daher kam mir diese Idee wirklich wie gerufen: das Monsta-Täschli von Daniela Steppat. Kaufen könnt Ihr es hier: http://de.dawanda.com/product/46160138-E-Book-Monsta-Taeschli



Es ist zügig genäht und macht richtig etwas her. Und es passt auch wirklich etwas rein! Von den Fussballsammelkarten über allerlei kleine Schätze ist im Täschchen Platz :-D
Durch die angebrachte kleine Schlaufe kann man das Monsta-Täschli, zB mit einem Karabiner dran, auch noch schnell an die Hose dranklippen. 

Coole Anleitung....Daumen hoch. 

Liebe Grüsse, Eure Frau Heidler



Kommentare:

  1. sieht sehr niedlich aus! Eine schöne idee.

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  2. ... und MIR würd es auch gefallen, so ein Täschchen zu haben... für Jungs allerdings wirklich spitze!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen