Freitag, 10. Mai 2013

Kosmetiktäschchen

Gestern Abend habe ich noch ganz spontan ein kleines Kosmetiktäschchen für die Handtasche genäht. Da gibt es nämlich jemanden, der dringend ein neues Täschchen braucht ;-)



Am Rand habe ich so eine lange Schlaufe eingenäht. Sieht irgendwie schick aus, finde ich. Es wird ein Überraschungsgeschenk...die neue Besitzerin ahnt noch nichts von ihrem Glück....kicher. Ich liebe es, Geschenke zu machen. Bin gespannt, was sie sagt.

Die Anleitung ist einfach spitze, zügig zu nähen und for Free. Schaut mal hier click




Die Woche ist geschafft. Und hier kommt er, mein liebster Satz:

Euch einen schönen Start ins Wochenende, Eure Frau Heidler

1 Kommentar:

  1. Oh das ist sicherlich prima angekommen das Täschchen!!! Ich hätte mich arg gefreut! =)

    GLG & frohe Pfingsten!
    Natascha

    AntwortenLöschen