Dienstag, 7. Mai 2013

Fleißkärtchen :-D

Heute war die Frau Heidler sehr fleißig. Gestern Abend fiel mir siedend heiß ein, dass Sonntag Muttertag ist. Meine Güte, das war mir total entfallen.
Jetzt war echt Eile geboten. Zum Glück hatte ich zügig eine Idee....kicher.

Die "lovely cute Bag" von Farbenmix hat eine Shopper-Variante im SM und das ist das perfekte Geschenk für Mutter und Schwiegermutter finde ich.
Die beiden Taschen sind sich von der Stoffwahl ähnlich und doch ganz unterschiedlich. Das fand ich eine klasse Idee.

Bei der ersten genähten Tasche habe ich den oberen Stoffstreifen nicht verstärkt. Deswegen hängt es etwas ein. Bei der Zweiten habe ich den Streifen dann verstärkt.

Und da ich so einen Lauf hatte, bin ich direkt im Anschluss noch an die bereits zugeschnittene Hose Benni für meine Grösse.

Zwar hatte ich zig Unterbrechungen heute aber alles kam doch noch zeitig zu einem guten Ende. Jetzt gehe ich auf die Coach....juhuuuuu.

Und weil's so schön ist ab damit zum creadienstag

Euch einen schönen Abend, Eure Frau Heidler



















Kommentare:

  1. Wow... das hast Du alles an einem Tag gezaubert?? Chapeau!

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du ja viel gezaubert! Sehr fleißig! Sehr fleißig!
    Und die Hose sieht toll aus!

    Lovely Cute Bag ist das gleiche für mich wie die Happy Holiday irgendwas für dich!

    Aber deine ist recht schön geworden- hast du denn kein Kommenflesch da gehabt :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind ja der Böööörner!! Und die Hose würde ich auch direkt anziehen :o) Toll-toll-toll!!! ♥

    AntwortenLöschen