Freitag, 24. Mai 2013

Cancer sucks !!!

Scheiß Krankheit. Ein böses, gefräßiges Tier. Es ist noch nicht lange her, als ich die Nachricht bekam das der Vater der Freunde meiner Kinder unheilbar krank ist. Genau hier....vor wenigen Wochen.

Und jetzt ist Stille. Nach unmenschlich leidvollem Kampf und endlosen Schmerzen und ist er gegangen. Zwei Kinder, die genauso alt wie meine sind, haben keinen Vater mehr. 

Mein Zwerg hat zu seinem Kumpel gesagt, dass der Papa jetzt auf der pinken Wolke bei Julie sitzt. Woraufhin er die Antwort bekam: "Papa findet pink bestimmt doof!"

Ich wünsche Dir eine gute Reise M....grüß unseren Krawallschläger Julie und lass es Dir gut gehen. 
...omnia tempus habent; alles hat seine Zeit. Warum ist Deine nur schon vorbei?


Kommentare:

  1. Das ist so traurig, tut mir wirklich sehr Leid!

    AntwortenLöschen
  2. :(((((((((((( Wortlose Traurigkeit.

    AntwortenLöschen
  3. In Liebe geboren.
    In Liebe gelebt.
    In Liebe gestorben.

    Mein herzlichtes Mitgefühl...

    AntwortenLöschen
  4. Krebs ist ein Arsch! Sry, aber ist so... meine Oma vor 20 Jahren, mein Papa vor 6 Jahren und dieses Jahr mein Opa alle an Krebs gestorben! Diese Krankheit ist sowas von zum koxxen! =(
    Tut mir so leid für die Familie... ich wünsche viel Kraft unbekannterweise!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen