Montag, 15. April 2013

Webband-Aufbewahrung

Nachdem ich bei der Muddi eine Webband-Aufbewahrungs-Idee sah, war ich gleich infiziert. Zwar habe ich mir jetzt erst bei Ikea eine Aufbewahrungs-Box gekauft....ABER dann sind die Dinger im Schrank und ich sehe sie nicht.

Ich habe mich dann für eine Bonbon-Variante entschieden und ein "paar" Webbänder darauf gewickelt und mit ner Stecknadel fixiert. Ich finde das dekorativ und praktisch zugleich. Und der Rest kann ja immer noch im Schrank lagern....ooooooder ich nähe noch so ein Teil...kicher.

Liebe Grüsse, Eure Frau Heidler



Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee! Mir fällt gerade spontan ein das man dafür auch Abfluss-Rohr aus dem Baumarkt nehmen kann!

    Jedoch habe ich diese Idee sofort verworfen als mir einfiel ich müsste ja 25-50 Meter Webband da drauf machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia...und wenn das dann mal reicht....ahhhhhhh

      Löschen
    2. Ja pro Webband Frau Heidler....PRO Webband das ich habe ;)

      Löschen