Samstag, 20. April 2013

Neuer Rekord

...leider. Innerhalb von zwei Wochen zum 2. Mal krank. Und das bei dem tollen Wetter. I moag nimma :-(

Letzte Woche Rachen- und Mandelentzündung....bis Di BeiersdorfChemie genommen und ab Do ging's wieder los. Laut Doc aber was Neues. Nun denne. Kopf zu, Ohren zu, Beine schwer. Ich hasse das.

Der Unfall vom Zwerg ist auch noch nicht ausgestanden. Seit Di wissen wir, dass ein Kieferknochenstück in der Wunde hängt. Das konnte man vorher auf Grund des Schwellungszustands nicht sehen. Sieht arg nach ner OP aus...seufz. Und der Eckzahn hat auch einen nicht unerheblichen Lockerungsgrad. Da müssen wir überlegen, was zu tun ist.

Zum Glück haben wir in der hiesigen Kinderklinik einen bekannten Spezialisten. Montagmorgen wirft der mal einen Blick drauf.

Ich bewundere diesen Arzt sehr. Er ist, und das meine ich wirklich ernst, ein "Künstler"! Er behandelt Säuglinge mit Lippen-Kiefer-Gaumen-Nasen-Fehlbildungen. Was er vollbringt....unglaublich! Im Regelfall sieht man so gut wie nichts mehr, wenn die Behandlung abgeschlossen ist.

Und dagegen sind die Zahnprobleme vom Zwerg ja ein Klacks...seufz. Aber im Ernst: es gibt schlimmeres.

Euch ein schönes Wochenende, Eure Frau Heidler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen