Dienstag, 30. April 2013

Mitwachs-Bermuda-Wohlfühlhose Benni

Für Sandra May von Print4Kids habe ich diese schnuckelige Hose in verschiedenen Grössen probegenäht.
Sicherlich gibt es SM dieser Art wie Sand am Meer. Doch diese Wohlfühlhose unterscheidet sich in zwei Dingen und hebt sich hervor: jeweils das linke und rechte Hosenbein besteht aus nur einem SM Teil und durch die Kordel-Lösung im Bund macht die Hose auch richtig was her.

Die Hose lässt sich ratzfatz nähen....mit Ovi sozusagen in Schallgeschwindigkeit. Aber nehmt vorher die Nadeln raus, sonst macht's urgs wie bei Frau Heidler. Die wartet nämlich gerade auf Ersatzmesser....grummel. Zum Glück ist es buchstäblich erst auf den letzten cm passiert und die Hosen waren fertig.

Aber wieder zur Hose Benni:
Ihr könnt sie in der langen und kurzen Variante nähen. Ich habe dem Wetter entsprechend mal die kurzen Varianten genäht.

Und eine weitere liegt schon zugeschnitten in Mädelsfarben hier....wenn denn mal die neuen Messer da wären....grummel.

Das SM könnt Ihr hier erwerben...

Achtung Bilderflut....

Kommt gut in den ersten Mai, Eure Frau Heidler



















Kommentare:

  1. Ja, wie schick!!! Gefällt mir richtig gut!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. *gefällt*gefällt*gefällt*

    AntwortenLöschen