Montag, 1. April 2013

Mamina-Beweis-Tragefoto

Ich bin ganz verliebt in das Teil. Es trägt sich sehr angenehm, der Stoff ist kühl und luftig und vor allem absolut knuddelfrei. Ein wirkliches Traumstöffchen :-D

Für die nächsten Tage habe ich folgendes vor:
Einen Loop für mein Patenkind. Zugeschnitten ist er schon. Der Stoff (siehe Foto) ist einfach süß und ich werde die Ovinaht mit lilanem Garn absteppen. Ich glaube, das gibt dem Stück den richtigen Pfiff!

Dann plane ich eine Mamina mit kurzen Puffärmeln aus einem ganz luftig leichten Stoff. Keine Ahnung, wie der heißt. Aber ich stell mir das für heiße Tage einfach superbequem vor.

Und dann ist auch immer noch der Filumas-Bolero auf der to sew Liste.

Hach ich habe eine Menge Ideen.

Viva la vida...Eure Frau Heidler







Kommentare:

  1. Steht Dir super!!!
    Die Stoffe sind klasse :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Anblick bekommt man gleich Lust auf Sommer!
    Sieht echt klasse aus (an dir) :o)

    Das Oberteil könnte ich mir gut für meinen Kugelbauch im Sommer vorstellen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungene Stoffkombi!
    Wo hast Du ihn denn her oder weißt Du vielleicht, wie er heißt?
    Könnte mir dieses Teilchen auch prima als Umstandsshirt vorstellen wie Tine, allerdings befinde ich mich bereits mittendrin in der Kugelphase ;o). Mal schauen, ob das ein Schnitt für mich wäre?!
    Also nochmals ein großes Kompliment für dieses schöne Teilchen!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist von Swafing aus der Serie "Lia".
      Ich könnte mir den Schnitt bis Mitte der SS schon als tragbar vorstellen....aber dann explodiert der Umfang ja etwas....lach.
      Du könntest dann den Schnitt am Vorder- und Hinterteil mit mehr Nahtzugabe nähen...dann passt es bestimmt noch lange.
      Und wenn Du Bindebänder anbringst kannst Du es zusammenraffen und auch später noch anziehen

      Löschen
  4. Fleißig, fleißig liebe Frau Heidler! Holla ist die schick! Steht Dir prima!!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen