Freitag, 12. April 2013

Lovely Cute Bag

Fertig...und zwar richtig. Also Taschen nähen und Frau Heidler, ich befürchte das wird nicht die große Liebe. Ist nicht wirklich Meins!
Zu friemelig und aufwendig. Und diese Zuschneiderrei....ähhhhh.

Nachdem ich gestern Abend bis 23h über einer Stoffkombi der happy Stoffe gebrütet habe, war es dann genug. Ich habe ganz anderen Stoff gewählt. Lia von Swafing und einen Punktestoff. Die Kombi gefällt mir ganz gut.

Durch dieses mal kräuseln hier mal kräuseln da ist die Tasche jetzt aber viel kleiner geworden, als ich dachte. So ein Mist. Und ich glaube nicht, dass ich mich aufraffen kann, nochmal sowas zu nähen.

Ergebnis: Stoffkombi gefällt, die Taschenklappe ist vorne an den Kanten nicht ganz so geraten (vor lauter kräuseln hier und kräuseln da.....) aber zugegebenermaßen ist das Täschchen ganz niedlich.

So....WOCHENENDE. Eure Frau Heidler

EDIT: das SM "Lovely Cute Bag" ist von Farbenmix und beinhaltet mehrere Grössenvarianten, z. B. auch einen großen Shopper und ein Miniportemonaie








Kommentare:

  1. Trotz allem ist es eine schöne Tasche geworden! Ich habe letztes Jahr zwei genäht und es stimmt, sie sind recht klein und das Kräuseln finde ich schwierig. Aber doch schön anzusehen ;).

    Sei lieb gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Tasche und auch die farbkombi gefällt mir prima, hätte in den happy Stoffen nicht besser aussehen können.....die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.


    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist doch aber wirklich niedlich geworden!!! Du bist zu hart zu Dir!! :-*

    Schönes, sonniges Wochenende Dir & Deinen Süßen!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, nun sei mal nicht so kritisch!!! Nähst erst seit kurzem und dann so eine tolle Tasche... Hut ab!!! RESPEKT!!! Und ich finde die Form der Tasche totaaal witzig... was ist denn das bitte für ein Schnitt????
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, das SM ist von farbenmix. Ich habe es im Post als Edit eingefügt.

      Löschen
  5. Hättste mal Frau Rausch gefragt- ich hab die auch genäht und finde sie ganz furchtbar! Also auf den Bildern und in der Vorstellung des ebooks damals erschien sie mir sympathischer :(
    Das war mein Karma das dich vorm zerschneiden der schönen Stoffe bewahrt hat ;)

    AntwortenLöschen
  6. Nörgeln Sie doch nicht so rum Frau H.
    Sie haben die Tasche geradezu wunderbar genäht!!
    Und denken Sie immer dran: Es gibt Menschen (wie mich), die so was tolles erst gar nicht können ;o)

    Weiter machen! ♥

    AntwortenLöschen
  7. ....kann ich nur bestätigen...Anleitung verwirrt etwas

    AntwortenLöschen