Freitag, 15. März 2013

Verlosung und Nähwerke

Drei give aways habe ich schon in meinen Kursen verlosen können. Das letzte Päckchen wird dann am Dienstag ans Baby gebracht. Die Idee ist gut angekommen und ich habe mich darüber sehr gefreut.

Dann habe ich heute noch ganz spontan etwas für eine Zwergin genäht. Wendestulpen und eine Beanie, alles in Türkistönen gehalten. Gefällt mir so gut, das ich überlege mir auch noch welche in der Farbkombi zu nähen :-D

Ich freue mich aufs Wochenende. Morgen Abend bekoche ich liebe Freunde [ob ich das wohl hinkriege....bibber]: Schweinefilet in Calvados-Senfsauce mit Bandnudeln, vorab ein Zuchinisüppchen und als Dessert ein schwarzwälder Tiramisu.

Sonntag werde dann ich mal zum Essen ausgeführt. Sehr fein :-D
Allerdings steht damit ein extrem hüftunfreundliches Wochenende an....oh weia.

Komm gut ins Wochenende...Eure Frau Heidler





Kommentare:

  1. Oh wie toll die Stulpen!! Find ich klasse! Nach welchem SM nähst Du die???

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Ringelstoff ist ja toll, wo hast du den denn her? Der würde super zu den Augen vom Kurzen passen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm....sehr gute Frage. Ich kann es leider gar nicht sagen wo ich den mal gefunden habe. Wahrscheinlich bei michas oder Aladina....

      Löschen