Montag, 11. März 2013

Tauschgeschäftle

Es stand noch ein Tausch mit Yvonne aus. Sie hatte mir diese superschönen Haarspangen gemacht und ich mache ihr dafür im Gegenzug ein Schnullerband. Da jetzt klar ist, dass es ein Bub wird konnte sie mir nun auch den Designwunsch mitteilen.

Gewünscht war ein Band von 22 cm mit jeweils einem Kam Snap Verschluss an beiden Seiten. Diese spezielle Schnullerbefestigung hat sie noch zu Hause.

Das Erste geriet zu "eng" am den Snapverschlüssen. Da habe ich nicht bedacht, das noch etwas dazwischen muss urgs...
Sowas aber auch....
Egal...hab ich noch eins genäht. Ich finde die Teile wirklich superniedlich und wünsche dem Baby genießerisches Schnullern ;-)

Tag 1 der Woche ist geschafft. Juhuuuuu....

Euch einen schönen Abend, Eure Frau Heidler



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen