Mittwoch, 20. März 2013

Probenähen: Lätzchen für kleine und große Leute

WANTED: WERBUNG

Ich dürfte probenähen :-D
Angelina hat ein schönes ebook herausgebracht, das Ihr hier in ihrem Dawanda Shop erwerben könnt.

Ich habe mich für ein kleines Lätzchen entschieden ... es ist mit drei Halstüchern zusammen als Osterverlosung für meine Eltern-Kind-Kurse bestimmt. Die drei Halstücher sind schon weg....damit steht fest: mein Dienstagkurs bekommt ein Lätzchen.

Das Lätzchen ist superschnell genäht und auch für Anfänger wirklich gar kein Problem. Ich finde es ist ein wunderbares Mitbringsel und durch die angebrachten Kam Snaps sitzt es prima.

Ich hab's ja nicht so mit dem vertüddeln....als Hingucker gibt's hier ein etwas breiteres Label.

Ich werde mit Sicherheit noch das ein oder andere Lätzchen nähen :-)

Liebe Grüsse und viel Spass beim Nachnähen....Eure Frau Heidler







Kommentare:

  1. Super!!!! echt schoen und da werden sich die Kleinen und nochvielmehr die Mamis sehr freuen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Heidler :-)

    Cooler Stoff :-)
    Danke Dir fürs Probenähen und den lieben Post!

    Viel Freude dem neuen Lätzchenbesitzer :-)

    glg
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Blümchenstoff braucht man ja auch nichts aufhübschen :-) Sieht gut aus!!
    Liebe Grüße
    YVonne

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, ans lätzchen nähen mach ich mich jetzt auch :-)

    AntwortenLöschen