Sonntag, 24. März 2013

Nintendo 3DS XL Täschchen

Meine Grosse hatte einen Wunsch...schnell waren Stoffe und Webband ausgesucht und auch beim SM waren wir uns schnell einig. Meine Grosse entschied sich für ein "Mäppchen" von dollsfashion. Das SM gabs irgendwann mal als gratis download und jetzt kam es zum Einsatz.

Wichtig war, dass sich im Inneren der Tasche eine Ablagegelegenheit für die Spiele befindet. Da habe ich ganz simpel einen Streifen Stoff auf das Innenfutter doppelt aufgenäht und in der Mitte nochmal abgesteppt. Das reicht vollkommen aus :-D

Das Täschchen war schnell genäht und sieht superniedlich aus. Meine Grosse ist glücklich mit der Tasche für ihren Nintendo und ich hatte eine schöne Sonntagmorgenbeschäftigung.

Wo ist die Zeit nur geblieben....das Wochenende ist schon wieder vorbei. Egal...das nächste ist ja schnell am Start :-D

Eure Frau Heidler











Kommentare:

  1. Ach das schaut ja echt schnuckelig aus!!! Versteh ich das es Deiner Großen gefällt!!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut... An Reißverschlüsse habe ich mich bisher noch nicht dran getraut...

    AntwortenLöschen
  3. *gefällt mir**gefällt mir**gefällt mir**gefällt mir**gefällt mir**gefällt mir**gefällt mir*

    Toll!

    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja wunderschön, wo bekomme ich denn das Schnittmuster her? Würde auch gern eine solche Tasche nähen. Danke, LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht im Text. Aber es gibt diverse freebooks im Netz zu finden ;-)

      Löschen