Dienstag, 12. März 2013

Nase voll

...von dem Scheißwetter. Wir ertrinken im Schnee. Und der Mist hört einfach nicht auf. Und dieses Schneeschaufeln....bääääääh.
Auch meine armen Zwergziegen sind vollkommen durcheinander. Das sprießende Grün in den letzten Tagen fanden sie super....heute hingegen standen sie völlig konfus im Gehege und schauten mich fragend an. Verständlich...

Natürlich habe ich auch etwas genäht. Das kann ich aber erst nächste Woche zeigen....Probenähen war angesagt. Nur soviel....ich glaube ich verlose das entstandene Werk in meinen Eltern-Kind-Gruppen, die können das gebrauchen :-D
Sehr niedlich geworden.

Anbei noch ein Foto meines Abendwerks. Ich befürchte ich kann mich nicht lange dran freuen, da wieder alles zuschneit...heul. Das soll aufhören SOFORT. Schließlich muss ich morgen zum Friseur und das hat Priorität ;-)

Guts Nächtle, Eure Frau Heidler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen