Freitag, 1. März 2013

Kleinigkeiten und Streichelstöffchen

Ihr habt es gemerkt, den Bolero habe ich noch nicht auf die Reihe bekommen.
Aber ich arbeite daran....im Geiste....

Ich habe gestern noch ein superniedliches Geschenkesackerl und ein Armband genäht und die gesuchten Streichelstöffchen von Swafing aus der Serie Lia sind auch heute angekommen.

Ansonsten gibt es hier zur Zeit viel Nachdenklichkeit. Meine Familie und ich sind zum Glück gesund....was will man mehr.
Ich bin in Gedanken sehr beschäftigt. Ich habe schlimme Neuigkeiten erhalten. Es ist unglaublich mit welchem Leid manche Familien fertig werden müssen. Quasi direkt neben mir, ganz im Stillen.
Ohne jegliche Hoffnung auf Heilung. Das macht mich still und nachdenklich. Und ich kann nicht helfen, nur Hilfe und Zuspruch anbieten.

Da wird geforscht und getan und trotzdem gibt es keine Rettung.

....cancer sucks!

Eure Frau Heidler















Kommentare:

  1. Uiuiuiuiui wie schön die sind, hab die vorgestern bei Swafing geordert, bin gespannt wann sie kommen....lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Die Armbänder sind aber schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderbarer Blog mit wunderbaren Eindrücken. Das gefällt mir sehr gut, mach weiter so! =)

    Allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Armbänder/Muster/Farben gefallen mir auch sehr gut. Hast du einen Gummizug eingenäht oder wie bekommt man die an/ab?

    Hab die Blume und das Bonbon erst auf den zweiten Blick wieder erkannt (die SS-Demenz...) ;o) Passen gut zu den Tütchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die haben einen richtigen Schmuckverschluss mit Karabiner und Biegering benutzt. Ich mach Morgen mal ein Foto, wenn das Geschenk ausgepackt ist.

      Ich liiiieeeebe diese Bonbons und Häkelblümchen. Irgendwie horte ich sie....sie sind mir immer "zu schade" zum benutzen...lach.

      Löschen