Freitag, 8. März 2013

Handytäschchen aus Streichelstöffchen

Heute Nachmittag hatte ich komplett kinderfrei. Sowas kommt ja so gut wie nie vor. Ein Kind ist ja immer da :-D

Ich habe mir ein neues Handytäschchen gegönnt. Und es sogar ein wenig aufgehübscht. Ich musste arg nachdenken, dass ich es so hinbekommen habe mit der Lasche zum Schließen und das alles akkurat passt. Und da ich keine Freisprechanlage im Auto habe, aber genau dort gerne und oft telefoniere brauche ich auf der Rückseite noch ein Fach für meine Kopfhörer...die habe ich nämlich immer dabei.

Es ist soooo schön geworden!!! Aber kennt Ihr das....Frau hat zig Webbänder und keines passt so richtig. Naja, die Webbandwahl ist gewöhnungsbedürftig aber was soll's....kicher.
EDIT: ...is wohl überflüssig zu erwähnen, dass ich Neue bestellt habe.... :-D

Jetzt sitze ich auf der Coach....Euch einen guten Start in das Wochenende!
Eure Frau Heidler



Kommentare:

  1. *lach* die webbandwahl ;-) das schnipselchen musste ich erst mal suchen :-P
    aber ne, passt doch super! Und die tasche ist totschick geworden. Echt toller stoff.

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und dieses Schnipselchen auszuwählen war ne große Sache...kannste Dir ja vorstellen :-P

      Löschen
  2. Sieht total schick aus... den Stoff hatte ich ja schon bewundert ;o)))
    Ich wünsch ein schönes WE
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber echt supersüß geworden!!! Ich glaub, ich brauch auch schon wieder ein neues... *hüstel*

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen