Samstag, 2. März 2013

Endspurt

Ach ich war regelrecht im Kleinigkeiten-Nährausch.

Ganz spontan habe ich mir gestern Abend noch einen neuen Schlüsselanhänger genäht. Da ich noch 25cm Stücke vom Swafing Streichelstöffchen habe (die Frau ruhig mal zerschnibbeln darf), hatte ich direkt eine Kombi Idee. Mit dazu mussten noch das schicke "Handmade" Etikett und eines der wunderhübschen Häkelblümchen aus dem Tauschgeschäft mit Tine. Et voilà....ich liebe diesen Schlüsselanhänger. Wunderhübsch ;-)

Wir hatten noch eine aufbügelbare Dinoappli ....ein Geburtstagsmitgebsel, das mein Zwerg am Donnerstag mit nach Hause brachte. Und (zum Glück) wollte er ihn auf genau den langweilig blauen Pulli drauf haben, den ich auch ausgesucht hätte. Ich habe die Appli nach dem Aufbügeln mit durchsichtigem Nylonfaden aufgenäht, den ich mir vor einiger Zeit mal besorgt hatte. Ich war skeptisch...aber cool. Man sieht wirklich keinen Faden....grins.

Außerdem ist (auch aus dem 25cm Stück Swafing Streichelstöffchen) für das Haarspangengeschenk meines Patenkindes noch ein Geschenkesackerl entstanden. Suuuupersüss.

Und nach der gepimpten Anleitung von creating klick für das Haarbürstengeschenk noch eine Tasche.

Und (dann hab ich's) noch zwei Schnullerlätzchen fürs kleine dicke knutschelig süße Baby Kleinkind (da kann man unten mit Hilfe der Snaps den Schnuller festmachen....denn das dicke kleine knutschelig süße Baby Kleinkind sabbert "und" lässt ständig den Schnuller fallen). Auch da habe ich mit dem cool tools ein Streichelstöffchen geopfert. Und ich finde es sieht megaschick aus :-) Leider kommen die tollen türkisen Farben der Schnullerlätzchen auf den Fotos so gar nicht raus....

Zum guten Schluss habe ich eine wahre Geschenkeflut eingepackt. Ich liebe es, Dinge zu verschenken....

Jetzt bin ich müde und muss auch die Coach. Morgen muss ich Sekt trinken. Unsere Friedwaldfreundin P hat Geburtstag. Darauf werden wir ganz oft anstoßen: "Auf das Leben und die Gesundheit"!

Eure Frau Heidler






















1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Dann bist du ja auf jeden fall fleißiger als ich :)

    AntwortenLöschen