Mittwoch, 6. März 2013

Chilling Zone

Ich habe nix genäht...aber gebacken. Von den obligatorischen Brötchen über Brot und Muffins war alles dabei. Is ja auch so ne gewisse Art von Kreativität lol

Mich plagte seit Montag ein Anflug von "Hilfe ich wer krank". Denkbar ungünstig....aber wann ist krankwerden günstig!?
Zum Glück hatte ich Dienstag kursfrei (letzte Woche habe ich 8 supernette Mamis und ihre Babys die unhaltbar auf dem Weg zum Kleinkind sind verabschiedet [ schnief:-( ] ... irgendwann endet leider die kleine Entdeckerzeit) und habe Montag, Dienstag und Mittwochmorgen mit dem Kindle auf der Coach verbracht. Voll bis unter die Locken mit Propolis, Ferrum Phosphoricum C 30 und Phytolacca D 2.

Was soll ich sagen....ich bin optimistisch aber ich sage mal ich habe die Schlacht gewonnen.

Und den neuen Andreas Franz/ Daniel Halbe Roman fast gelesen.
Ich liiiiiebe diese Krimis. Leider ist mein Lieblingsautor letztes Jahr verstorben. Ob Daniel Halbe (der die angefangenen Werke zu Ende schrieb) Julia Durant wohl weiterermitteln lassen kann und darf?

Ich freue mich Morgen auf meine zwei kleinen Entdecker Kurse. Leider hat es meine Kurszwillinge samt Mama mit Grippe erwischt. Ganz schlimm. Gute Besserung....ich drück Euch!!!!

Heute kam mein heiß ersehnter Baumwoll Popeline Stoff in schneeweiß. Aber...doof. Der is nie und nimmer zum Nähen von Mamina geeignet. Viel zu steif. DABEI HAB ICH IHN GENAU DAFÜR BESTELLT....heul. Mann so ein Mist. Jetzt muss ich mal schauen. Wollte ihn mit Chiffon im Bluseneinsatz kombinieren. Aber jetzt bin ich unschlüssig :-( ob der BW Popeline nicht zu steif ist. Hab ich also noch was zu grübeln....grummel.

Jetzt gehe ich ins Bett....im Dunkeln lesen ist genial. Und ich weiß immer noch nicht, wer der Mörder ist ;-) ...ne stimmt nicht. Weiß ich doch. Aber Frau Durant weiß es nicht nicht! Da geht noch was!!!

Gute Nacht, Eure Frau Heidler







Kommentare:

  1. Hmmm... schaut lecker aus! Hoffe Du bist wieder fit???

    Die Andreas Franz Romane mit Julia Durant liebe ich auch... gibts da noch mehr als den letzten den Daniel Halbe fertig geschrieben hat??? Muss ich ja gleich mal gucken gehen!!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen