Dienstag, 5. Februar 2013

Supergemütlichkuschelhose fürs knutschelig kleine Baby

Heute habe ich "mal schnell" noch eine Supergemütlichkuschelhose genäht. Schließlich hat das knutschelig süße Baby meiner Freundin Geburtstag und ist dann kein Baby mehr.

Den Stoff hüte ich schon länger, weil ich ihn sooooo schön finde. Der Geburtstag erschien mir würdig genug, ihn anzuschneiden.

Vor einigen Monaten hätte ich da noch ewig für gebraucht. Aber mittlerweile nähe ich so etwas nebenher. Das ist irgendwie cool!

Ansonsten hat es hier geschneit, gehagelt und gestürmt. Aber bald, ganz bald kommt der Frühling!!!!

Euch einen schönen Abend, Eure Frau Heidler



Kommentare:

  1. die sieht wirklich schön gemütlich aus, ich bin auch gerade am babyhosen nähen, da müssen auch noch ganz viele jerseyhosen her :-)

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist die knuffig! Da wird das dann-nicht-mehr-Baby sicher noch mehr geknuddelt ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Wow da habe ich ja einiges verpasst!! Die Malinas sind super schön geworden und stehen Dir super!!! Ich glaube FrauEmma wäre auch ein Schnitt für Dich ;0)))
    > die Hose ist soooo knuffig
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weißt du was ich meinte wenn ich immer sagte "das habe ich mal eben genäht" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam verstehe ich was Du mit "das ist doch gar kein Problem" meinst :-P

      Löschen