Dienstag, 26. Februar 2013

Kindergeburtstagsgeschenke

Irgendwie ist momentan so kindergeburtstagstechnisch echt was los. Diese Woche stehen zwei an...eigentlich drei. Aber ein Kind hat die Grippe übel umgelegt.

Für die zwei "noch gesunden" Kinder (hier geht aktuell schlimm die Grippe um) habe ich eben noch schnell was genäht :-)

Ein Wickelarmband und eine etwas größere (wenn auch kleine Tasche) für Fussballkarten oder was Jungs sonst so horten.

Ich hoffe, Ihr seid gesund! Ich halte mich dank Propolis tapfer...meine Kinder hatten am Wochenende Fieber und waren gestern noch beide zu Hause, heute nochmal der Zwerg. Ihm geht's zwar gut aber ich finde immer ein bissl Ruhe tut den kleinen Hustelinchen gut.

Liebe Grüsse, Eure Frau Heidler

PS: wenn Ihr die Stoffe auf dem letzten Foto kennt BITTE MELDET EUCH....ich würde davon gerne etwas kaufen :-D









Kommentare:

  1. "...die Grippe übel umgelegt" - Ich musste trotz des ernsten Themas lachen.

    Die Geschenke find ich super schön! Ich mag deinen Stil und die Farbauswahl.

    Weitermachen!
    [Und lass dich nicht umlegen *hihi*]

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben sogar eine Videobotschaft geschickt. Mein Zwerg war voll des Mitleids...das hab ich dann aufgenommen und rübergebeamt. Süß, wenn sie so Anteil nehmen :-D
      Ja ich halte mich wacker...und das ist bei dem Taschentücheraufkommen nicht einfach....lach.

      Löschen