Mittwoch, 27. Februar 2013

Baumwolle

Für so ein paar Projekte braucht man einfach günstige Baumwolle. Ich bin ehrlich...für Kleinigkeiten zerschneide ich kein Streichelstöffchen mehr. Und so kam es, dass ich mich Richtung Tedox begab.

Seltsamer Laden. Ich hab noch nie soviel Ramsch auf einem Haufen gesehen lol
Aber egal...ich bin da fündig geworden. Bei 4€/m kriegt man ganz klar minderwertige Ware. Fühlt man...aber bei einigen Kleinigkeiten ist das wirklich egal und der Preis Top.

So habe ich ein wenig geshoppt...und noch etwas für einen Kindergeburtstag genäht. Ich nähe schrecklich gerne so Näh-Give-Aways :-)

Ganz dringend auf meiner to sew Liste für die nächsten Tage steht Christinas DYS Bolero klick. Schwarzen Jersey habe ich schon hier liegen ... jetzt muss mich nur noch die Muße küssen.

Liebe Grüsse, Eure Frau Heidler









Kommentare:

  1. oh wie schön, dass du meinen Bolero nähen willst! da freue ich mich schon auf dein Ergebnis :-)

    deine stöffchen kommen mir teilweise bekannt vor, da hab ich auch schon ein paar mal was gekauft.

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Jetzt hoffe ich das wir morgen bei rums bewundern können!!!

      Löschen
  3. Ich rede ja schon lange davon, dass ich mal nach Tedox will, wg. Stoffen. Und jetzt seh ich deine tollen blumigen Stoffe, das heißt für mich, dass ich wohl wirklich mal dahin muss. Das Portemonnaie ist echt süß.
    LG vom anderen Berg...

    AntwortenLöschen