Donnerstag, 31. Januar 2013

Wickelunterlage probegenäht

WANTED: WERBUNG

Ich habe probegenäht. Das SM kam wie gerufen, da ich genau so etwas auf der to do Liste hatte.
Eingewickelt ist es ein knutschelig kleines Paketchen und Ihr ahnt es bereits....das wird das knutschelig kleine süße Baby zum ersten Geburtstag bekommen. Schließlich fliegt es im Herbst nach Ohio und da ist eine mitnehmbare Wickelunterlage "to move" gerade richtig.

Die Wickelunterlage ist ratz fatz genäht und wirklich niedlich. Beim Stoffkauf fand ich den schönen kuschelig blauen Stoff beim Möbelschweden. Der ist klasse. Einfach gemütlich.
Damits auch bequem ist habe ich zusätzlich noch ein Volumenvlies mit eingenäht.

Das Ebook bekommt Ihr Bei angelinas-creativecke







Kommentare:

  1. Oh, Das sieht wirklich super aus. Wird da dein eigenes Baby drauf gewickelt?
    Für meine kommt diese geniale Idee leider zu spät, die ist mittlerweile 17 und zu groß, sie selbst hat hoffentlich noch nicht so schnell Bedarf :-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Güte....kicher. Nein!!!!!!! Das knutschelig süße Baby wird nächste Woche ein Jahr alt und gehört meiner Freundin :-D
      Frau Heidler hat fertig was die Eigenproduktion betrifft....kicher

      Löschen
  2. Liebe Frau Heidler :-)

    super schaut die Unterlage aus...und die Innenseite erst!!!!

    Danke Dir für den lieben post und dass Du mit dabei warst :-)

    ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die toll geworden liebe Dorina!!! Da wird sich das kuschelige süße Baby sicher drüber freuen!!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen