Mittwoch, 2. Januar 2013

Neue Stöffchen und eine eingestellte Ovi

Ich war heute noch bei der Nähexpertin in ihrem Laden in Betzdorf. Feineinstellung meiner Ovi. Was mich Stunden kostet und dann doch nix wird kostet Natalia Minuten und ein paar Testnähte.

Und neues Ovigarn in dunkler Farbe musste auch her. Frau Heidler hatte doofer Weise nur helles Ovigarn geordert bei der Ovianschaffung.....blöd, wenn man auch dunkle Stoffe nähen will....kicher.

Und natürlich habe ich auch einen Blick ins Lädchen geworfen. In den nächsten Wochen kommen noch 200 neue Ballen dazu....Frühjahrskollektion. Ich bin gespannt.

Dafür, dass ich nur gucken wollte (und WENN ÜBERHAUPT nur Baumwolle kaufen wollte) habe ich irgendwie etwas mehr mitgenommen....lach.

Aber der Rotkäppchen-Jersey von Stenzo, die tollen Autos und die süßen Schneckchen mussten mit. Auch wenn sie kein Baumwollstoff sind.

Ganz stark finde ich den superschönen Kinderstoff mit den unzähligen Motiven....hervorragend für Applis geeignet. Und der ist ja nun auch aus Baumwolle....hüstel.

Seht selbst....

Euch einen gemütlichen Abend wünscht Frau Heidler











Kommentare:

  1. ... Das kann ich gut verstehen ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Heyho,
    vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog:-)
    Ich finde die beiden unteren Stoffe am Schönsten!!
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen