Dienstag, 1. Januar 2013

Folgt mir über Blog-Connect

Auch Frau Heidler ist nicht untätig gewesen. Mit meinem eierig langsamen Laptop (SCHEISS TEIL) habe ich mich mit Blog Connect verknüpft und dem Zahn der Zeit Tribut gezollt. Warum?

Das könnt Ihr bei Christina hier lesen, die hat so schön alles verlinkt, da spare ich mir das mal....Danke Christina!

Leider habe ich dabei auch meine komplette Leseliste über Google Friend Connect gecrasht...keine Ahnung Ihr Lieben, ob Ihr nur nicht mehr zu sehen seid oder ob ich Euch komplett rausgeknockt habe. Schade....meine 50 Mitleser sind fort....schnüffel.

Nun denn...wie habe ich eben geschrieben:

"Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren."

In diesem Sinne: dann trag Euch eben neu in die Blog-Connect Leseliste ein und gut ist.

EDIT: ...kicher, Frau Heidler hat das Gadget gerade doch wiedergefunden und eingefügt. Was für ein Technik-Fest am Abend...lol 

Tragt Euch trotzdem bei Blog-Connect ein, da Google Friend Connect eingestampft wird....

Eure Frau Heidler!!!

Kommentare: