Mittwoch, 30. Januar 2013

Die Ovi ist da...schallallallalla

Taterataaaaaa...da ist sie. Heute eingezogen. Ein wirklich tolles Maschinchen! Im Gegensatz zur Singer leiser und die Nääääähte. Hach...da muss man nix verstellen und hin und her tüfteln. Alles passt. Ich habe nur ein paar Probenähte und zwei Geschenkesäckchen genäht und war überrascht wie toll das Ergebnis ist.

Und das Beste: die Brother 1034d näht mit Standardnadeln. Genau die Nadeln, die ich für meine Brother Nähmaschine nutze kann ich auch für die Ovi nehmen. Das finde ich einfach genial. Als erstes habe ich die mitgelieferten Universalnadeln durch Stretchnadeln ersetzt. Wer will schon Löcher im Jersey...

Die mitgelieferte DVD haben wir auch sofort angeschaut und es waren ein paar wirklich tolle Tips dabei. Der Zwerg hat das "technische" Video fleißig kommentiert und resümiert: "So Mama, jetzt hast Du alles kapiert, oder?"

Ja hab ich! Liebe Grüsse, Eure Frau Heidler



Kommentare:

  1. na dann dürfen wir uns ja ganz bald auf tolle sachen freuen. Jetzt, wo die neue maschine eingezogen ist und du alles kapiert hast :-)

    liebe grüße und viel spaß beim nähen!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooohhhh die steht auch auf meiner Wunschliste nachdem mir der kleine Seestern von den Problemen mit der W6 erzählt hat... Freut mich das sie Dir so viel Spaß macht!!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen