Dienstag, 11. Dezember 2012

Was es alles gibt....

Inspiriert von Christina bin ich heute hier gelandet....

Witzig...schenkt mir ein Herz click!

Ich bin momentan nähfaul....aber ich "horte" viele neue Projekte. Erst heute ist hier ein traumhaftes Schnittmuster angekommen, das darauf wartet abgepaust und genäht zu werden.

Im Dezember bin ich immer müde....obwohl ich in diesem Monat Geburtstag habe, mag ich ihn nicht. Der ganze Weihnachtstamtam geht mir auf die Nerven und ich freue mich immer auf Januar, wenn ich den nadelnden Baum endlich rausschmeißen kann und alles wieder auf Anfang steht.

Anbei gibt es für Euch Fotos....sie sind Sonntag im dichten Schneetreiben (sieht man auf den Fotos witzigerweise gar nicht) im Friedwald hier in Siegen entstanden. Es war wunderbar! Der Wald war dick verschneit und die Flocken flogen uns um die Ohren. Es gab Weihnachtssterne für Julie....schon das dritte Weihnachten ohne sie. Die Zeit fliegt....so lange schon aber immer noch ganz tief im Herzen!
35 wird sie am 29.12. und wer weiß, wenn es nicht zu kalt ist essen wir auch einen Kuchen im Friedwald!

Eure Frau Heidler









Kommentare:

  1. ach wie schön, wenn mal irgendwo mein name auftaucht :-D nicht vergessen, mir auch ein herz zu schenken ;-)

    darf ich dich mal fragen, wer julie war? Du schreibst immer so rührend von ihr.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ich habe Dir ein Herz geschenkt :-)

      Julie ist meine Schwägerin...sie beschloss am 01. August 2010 auf eine lange Reise zu gehen. Seitdem sitzt sie da oben auf ihrer pinken Wolke und bringt den Himmel durcheinander....

      Löschen