Mittwoch, 5. Dezember 2012

Viele viele bunte Blümchen

Schaut mal...sind die nicht goldig!? Alle gehäkelt...ein Tauschgeschenk für die Häkelnadelrolle. Ich bin total entzückt und stehe jetzt vor der Qual der Wahl, wofür ich welches Blümchen nehme.

Aber erstmal werde ich sie vor meiner Großen verstecken!!! ....sonst liegen sie gleich Ratz Fatz "dekoriert" im Kinderzimmer :-)

Wenn Ihr sehen wollt, was sonst noch so mit Häkelnadeln machbar ist, dann schaut mal bei Tine click...immer wieder verblüffend, wem sie so alles mit der Nadel leben einhaucht!!!

Kommentare:

  1. ✿✿✿
    bekommst von mir noch welche dazu
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich glaube Weihnachten wird gerade vorverlegt! Vielen Dank!!!!

      Löschen
  2. ✿ ♥ ✿ ♥ ✿ Danke für deinen schönen Beitrag ✿ ♥ ✿ ♥ ✿

    AntwortenLöschen