Samstag, 15. Dezember 2012

Neues Maschinchen

Endlich...ich konnte die Ovi auspacken. Und noch so einiges anderes.

Da war der große Karton....er erweckte großes Interesse beim Zwerg. Und noch erstaunter war er, als dort ein wunderschöner Blumenstrauß rauskam. Nochmal tausend Dank liebe Tanja. Eine unglaubliche Überraschung war das!

Und ich bin stolze Besitzerin eines wunderbaren Unikats geworden. Die einzigartige Knopfaufbewahrung ist einfach ein Kunstwerk. Meine Patentante kann mit der Nadel wirklich zaubern. Meine Mama ist übrigens neidisch :-P

Ich bin erst Freitagabend dazu gekommen, mich der Ovi mal zu "widmen". Das Einfädeln ging dank guter Anleitung....aber die Naht passte einfach nicht. Zum Glück war ich so bedient das ich erstmal alles stehen ließ und ins Bett ging. Zum Glück!!!! ...denn heute Morgen fand ich auch den Fehler. Mir waren zwei Fäden aus der Führung geflutscht. Nachdem die richtig saßen war alles prima. Dank Natalias Ferndiagnosenhilfe ist sie nun auch "glaube"ich ganz gut eingestellt. Auch für die Hilfe lieben Dank!!!

Und ich habe das Gerät dann auch getestet. Geschenkesäckchen! Gutes Anfangsprojekt. Und da ich so einen guten Lauf hatte, habe ich auch noch Zierstiche mit der Nähma ausprobiert. Die machen die Säckchen besonders. Ich hoffe, sie werden den neuen Besitzern Freude bereiten.

Dank dem Geschenk meines Mannes habe ich endlich WLAN im gesamten Haus und kann jetzt SOGAR AUF DEM SOFA SITZEND BLOGGEN. Das ging bisher nur im Büro oder in der Küche auf der Anrichte....weiter reichte das WLAN nämlich nicht. Herrlich....

Euch ein schönes Wochenende. Eure Frau Heidler





















Kommentare:

  1. Und? Hast du schon was tragbares gezaubert damit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein. Mir steht eher der Sinn nach kurzweiligem Tüttelkram. Es gibt "herzige Täschlein".... Zumindest sind sie in Planung!

      Löschen
    2. Das "gefällt mir" :) ich hab's schon gelesenen! Danke sehr!

      Löschen
  2. Hallo,
    wollte mal nachfragen wie du mit dieser Maschine zurecht gekommen bist.
    Habe dieses Modell auch seit Monaten im Schrank stehen.
    Leider komme ich damit gar nicht zurecht,es entstehen keine haltbaren Nähte.
    Oder was mache ich falsch?
    LG von der caosfamilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...GAR NICHT!!! Genau das war auch mein Problem. Ich habe die Maschine zurückgegeben und gegen eine Brother Ovi eingetauscht. En Traum!!!!

      Löschen