Dienstag, 18. Dezember 2012

Kleinigkeiten

Mir steht momentan mehr nach schnellem Tüttelkram der Sinn....dabei hätte ich genug Schnittmuster hier die ich ausprobieren möchte.
Aber sie müssen sich noch etwas gedulden....das neue Jahr wird mehr Elan bringen.

Dank Natalias schöner Mitbringsel-Idee (Schnittmuster findet Ihr hier)sind diese Herzen entstanden...superschnell genäht und echt superniedlich. Da ich die Herzchenschablone nicht downloaden kann habe ich selbst eins gezeichnet....meine Rundung ist mittig wohl nicht so gut.....denn obwohl exakt genäht wirft es oben in der Mitte zwei unschöne Falten.

Aber egal...goldig sind sie. Bestimmt auch schön für den Schlüsselanhänger, wenn sie noch etwas kleiner, sind die "herzigen Kleinigkeiten"!





Kommentare:

  1. sehr süß ;) schöne Stoffkombinationen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Frau Heidler das ist mal eine total süße Idee!!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch....schönes Mitbringsel für groß und klein. Und für Jungs auch super in rund :-)

      Löschen
  3. sehr niedlich und die farben mag ich auch! Das eine erinnert mich an deine little holiday usw ;-)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hüstel....ja die Little Holiday Dingsbums irgendwas. Genau davon es Stoffresteverwertung :-)

      Löschen