Samstag, 17. November 2012

Stifterollen für die Jungs

...ewig habe ich an einem Nähgeschenk für meine Patenjungs überlegt. Das Mädl bekommt Stulpen....aber für Jungs????

Dank der Hilfe findiger Mitnäherinnen kam ich auf die Stifterolle. Super zum Mitnehmen....die Stifte sind gut eingepackt und finden in jeder Mamahandtasche Platz.

Danke an dieser Stelle an das Aprilkind für die super Anleitung....Ihr findet sie hier am Blogg unter Tutorials.

Pro Stiftfach sind 2cm vorgesehen....da ich dreiseitige Jumbostifte habe ist es arg knapp....das Nächstemal würde ich die Fachgröße etwas großzügiger einplanen.

Es sind niedliche Päckchen, wenn sie so zusammengerollt daliegen.

Euch viel Spass beim Nachnähen!!!!












Kommentare:

  1. die sind sehr schön geworden und sie werden sich sicher darüber freuen :)
    Liebe Grüße
    Katrin (elfenfadentanz)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Frau Heidler - bitte bitte näh mir so eine Tasche für meine Häkelnadeln, ja?! Stoff ist mir egal, Geld bekommst du auch, aber bitte, bitte bitte mach mir so ne Tasche!! :-)
    Häkelnadelgröße- bzw. Länge: 14 - 14,5 cm. Breite: ähnlich wie Stifte (ca. 1 cm)
    Anzahl der Nadeln: 10.

    Vielen lieben Dank ♥

    Weitere Infos kannst du mir per PN schicken: crochetstitch[at]gmx.de

    AntwortenLöschen