Sonntag, 4. November 2012

Nähwerk der Großen

Es ist vollbracht!!! Die Supergemütlichkuschelhose ist fertig und bis auf die Bündchen alleine von meiner Großen genäht. Und sie hat es toll gemacht....von der Episode "Mama ich glaub ich hab ein bisschen die Nadel im Finger" mal abgesehen. ...ein bisschen richtig sogar!

Ich habe an einem Zwergenunterhemd getüftelt. Das SM stammt aus der Ottobre. Leider habe ich beim ersten Armausschnitt mit blauem Faden genäht. Sah doof aus!

Beim zweiten mit Geradstich "ja Frau Textilrausch....mir klangen Deine Worte im Ohr: es gibt auch schönere Stiche"...aber da war es zu spät.

So ist nur der Halsausschnitt schön geworden. Aber wirklich sehr einfach zu nähen und schick...da folgen noch weitere Modelle!!!!

SM Unterhemd/ ärmelloses Shirt: click

Kommentare:

  1. Das ist aber mal wirklich toll geworden! Da hast du dein Talent gut vererbt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann gibt's den ersten Ferienkindernähkurs ???? Zwei Teilnehmerinnen wüsste ich schon....die bringen dann aber die nervigen Mütter mit....und Obst in Flaschen :-)

      Löschen
    2. Ja in den Ferien ;) Obst in Flaschen? Ich wäre ja für Sahne und Eier in Flaschen!

      Löschen
  2. Boah Deine Große ist ja echt der Hammer! Hat sie ganz, ganz toll gemacht!!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen