Sonntag, 18. November 2012

Mal wieder Schnullerlätzchen...

...fürs kleine dicke Baby! Es wird ein Nikolausgeschenk.
Die Schnullerlätzchen haben sich bewährt, denn seitdem es sie gibt, ist kein Schnuller mehr verloren gegangen. Und so war ich natürlich erfreut, dass ich Nachschub nähen durfte. Ich finde es klasse, wenn etwas gefällt und sich als nützlich erweist!

Das SM ist Marke Eigenbau....ich habe einfach ein Halstuch SM nach unten hin verlängert und ein wenig verschmälert und schon war es fertig.

Verschlossen wird das Halstuch hinten am Hals mit Kam Snaps und auch der Schnuller wird so gesichert.

Sie sind zweiseitig tragbar!

Und ich darf ein Foto vom kleinen dicken Baby zeigen, das nicht wirklich dick sondern knutschelig süß ist.

Euch einen schönen Abend....Eure Frau Heidler









Kommentare:

  1. Ne was für ein wunderbarer Wonneproppen! :)

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuu babyfoto! :-D super süß und knuffig.

    Schicke lätzchen. Für uns sind aber schnullerbänder praktischer, sonst schwitzt der zwerg ;-)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen