Samstag, 10. November 2012

Kleinigkeiten

Ein regnerischer Tag...das ist so gar nicht meins. Also Zeit für ein wenig Kreativität!

Meine Freundin S. feiert heute Abend eine kleine Geburtstagsparty...gewünscht war ein Gutschein aus der hiesigen Shopping Mall. Leider habe ich es nicht einrichten können dort mal vorbeizufahren. Da aber auch "Bares Wahres" ist fehlte mir noch die passende Verpackung.

Geworden ist es ein rosanes Säckchen mit appliziertem Pilz.

Da kam mir die Idee ein altes Jerseyhalstuch, für das ich keine Verwendung mehr habe auch so zu recyceln.

Herausgekommen sind kleine bunte Sackerl, die ich auch dem Kindergarten für seinen Weihnachtsmarktstand zur Verfügung stellen werde.

Die genähten Sachen sind alle im Karton und gehen Montag in den Kindergarten. ...ich hoffe, einiges davon geht auch weg. Fänd ich ja sonst echt peinlich, wenn es niemand kaufen will. Drückt mir also die Daumen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen