Freitag, 23. November 2012

Häkelnadelrolle

Ich hatte riesigen Spass mit dem Exemplar! Ich finde es ja einfach super, wenn ich genau DAS, was sich jemand wünscht, dann nähen darf.

Tine, eine meiner herzallerliebsten ehemaligen Kolleginnen, hat mich so manches mal mit ihrer sehr trockenen Art zum Lachen gebracht. Wir arbeiten schon lange nicht mehr zusammen, wohnen in unterschiedlichen Städten und wahrscheinlich wüssten wir so gar nichts mehr voneinander....wenn es da nicht die heutige Technik gäbe.

Dank des Internets liest und "hört" man doch immer mal wieder voneinander....und so kam es, dass Tine eine meiner Stifterollen auf meinem Blogg sah. Daraus sollte sich auch eine Aufbewahrung für ihre Häkelnadeln machen lassen. Tine macht nämlich superinteressante Sachen mit "Nadeln".... click

Und hier ist sie....die Häkelnadelrolle. Sie ist wirklich süß geworden. Und gerade habe ich die Horrorwahnvorstellung, dass es nicht passt. Aber muss es .... Ich hab's ja gemessen. Hoffentlich auch richtig...kicher.

SM ist eine verkleinerte Form der Stifterolle vom Aprilkind....findet Ihr hier am Blogg unter Tutorials!

Liebe Tine....ganz viel Spass damit!!!!









Kommentare:

  1. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie wahnsinnig toll ich meine neue Häkelnadelrolle finde!! 1000000...DANK!!
    Und der Text geht runter wie leckerer Vanillepudding ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub Du weißt gar nicht, welche Bereicherung Du oft warst. Unvergessen Dein zweiter Tag als (da noch) Praktikantin. Du solltest diese verf**** Wand (unten im Flur...da wo die Küche war) als Projektwand pimpen.
      "Warum muss ich den Scheiß jetzt machen."...hast Du gefragt.
      "Weil Du die Praktikantin bist.....da muss man Scheisse machen!" war meine Antwort.
      Darauf hast Du ein todernstes "Na mach ich doch gerne" gehaucht. Der Blick sprach Bände. Ich hätte mich wegschmeißen können.....

      Hoffentlich passt das Ding auch!!!! Und hoffentlich hat Hermes ne bessere Woche als die letzte. Ich hab am 22.11. was aufgegeben und das verweilt immer noch im Zentrallager....grummel :-(

      Löschen