Montag, 29. Oktober 2012

Zwergenmode

Und noch eine Kaya von czm. Diesmal mit dem supercoolen Superherostoff. Endlich habe ich mich mal getraut, das gute Schätzchen zu vernähen.

Ich finde in Kombination mit dem blutroten Jersey macht es echt was her.

Ich liebe diese Farbkombination. Ein Tragefoto kann ich nicht bieten. Der Zwerg ist garstig und verweigert die Anprobe...lach.

Aber egal...

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen, vielen Dank! Du bist ja nicht ganz unschuldig dran, dass die Sachen mittlerweile was werden!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich? Ich bin nur für die Theorie zuständig ;))

      Löschen
    2. Ja eben drum....wenn Du nicht meine 1001 Fragen so fachkundig live und in Farbe beantwortet hättest würde ich noch immer den Stoff "perforieren" anstatt ihn zu vernähen.....kicher

      Löschen
  3. Boah genial schön!!! Wenn ich das so sehe bekomme ich immer Lust auch sowas auszuprobieren, jedenfalls so lang bis das SM vor mir liegt... *hüstel*

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!! Ich hab mich noch nie an ein Oberteil gewagt. Aber wenn ich das sehen... ich glaub ich muss auch mal eins nähen!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt's ja gar nicht!!! Du machst so wunderbare Sachen....dann aber mal los <3

      Löschen