Donnerstag, 18. Oktober 2012

Spanischer Sand

....für Julie

29.12.1977-01.08.2010

Wenn wir in Urlaub sind, ist es immer wichtig, etwas für Julie mitzubringen und ihr in den Friedwald zu bringen.

Dieses Mal war das Mitbringsel das Wunderbarste überhaupt für einen Menschen wie Julie, die das Meer und das Land Spanien so liebte.

Anbei auch noch ein paar Herbstbilder aus diesem magischen Wald, wo die Menschen in Ruhe und Freiheit ihre letzte Ruhestätte finden können....

Kommentare:

  1. Wundervoll... ich finde es einfach wunderschön wie ihr Julie immer noch in Euren Alltag mit einbezieht... sie freut sich sicher über ihren Sand auf ihrer pinken Wolke!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das will ich ihr auch schwer geraten haben. Unter Einsatz meiner little stupid holiday irgendwas nach Deutschland geschmuggelt :-P

      Löschen
    2. *lach* Ich bin sicher sie wird es zu schätzen wissen! =)

      Löschen