Sonntag, 28. Oktober 2012

Mädelskaya

Eine Czm Kaya für die Große. Schön ist der amerikanische Ausschnitt und das Sm ist wirklich ratz fatz genäht. Ich habe für mein Mädel die "ausgestellte" Variante gewählt...Zwergs Shirt war die gerade Variante.

Besonders toll war, dass sie sich den Stoff selbst ausgesucht hat und dann ganz gespannt war, als das Stoffpaket ankam.

Da ich endlich mal Zeit hatte, gabs sogar noch eine Herzchenappli auf dem Ärmel.

Und...es ist sogar etwas schief gelaufen. ICH BIN MAL GESPANNT WER DEN FEHLER FINDET....kicher.

Meine Große hat einen besonders langen Oberkörper und so habe ich spontan noch mit einem grünen Bündchen das Shirt verlängert. Beim Probetragen erschien es für meinen Geschmack doch etwas kurz. Gerade im Winter müssen die Kids was über den Po haben! Und bei so einer langen Lady.... Dem Zwerg reicht die Kaya in der Länge übrigens.... Er hat aber auch einen normalen Oberkörper.

Jedenfalls ist es "trotz des Fehlers"....(habt Ihr ihn entdeckt????) super geworden.

Die czm SM von Claudia passen einfach perfekt! Da wird noch einiges folgen!!!!!


Kommentare:

  1. Ich rate mal... Stoff in der falschen Richtung zugeschnitten :) Das sieht aus wie quer zum Fadenlauf... tut aber der Schönheit keinen Abbruch!

    Wunderschöne Farbzusammenstellung!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ich kann nichts entdecken, sieht super aus!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Stoffauswahl hat Deine Große da getroffen! Einen Fehler hab ich jetzt auch nicht entdeckt! Finds total gelungen!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe Du lässt uns jetzt nicht "dumm" sterben und erzählst noch was der "Fehler" war! Bezweifle ja das es einen gibt... ;o)

      Löschen
  4. Also: der amerikanische Ausschnitt ist zwar da....aber auf dem Rücken.....lach. Und es fiel mir auch erst auf, als das gute Stück fertig war. Mir ist schleierhaft, wie mir das passieren konnte. Aber: da sie so lange Haare hat fällt es zum Glück nicht auf.

    Der Urheberin des SM ist es sofort aufgefallen :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann man ja auf den fotos gar nicht sehen! Also eine fiese fangfrage ;-)

      Löschen
    2. Hüstel.....ehm ja. Obwohl....auf dem untersten Bild siehst'de den normalen Ausschnitt und nicht den amerik....kicher

      Löschen