Dienstag, 23. Oktober 2012

Kindernähwerke

Bisher hat meine Große eine kleine Tragetasche und ein Portemonaie nach dem Zaubertäschchen SM der fadenfreundin genäht. Ich habe beim Zuschnitt und Bügeln geholfen und Linien gemalt, auf denen sie nähen konnte damit es gerade wird. Und ich finde sie hat es super hinbekommen.

Dann sind heute meine geringelten Bündchen angekommen. Die sind wirklich zauberhaft. Und die Stofflieferung von Aladina sollte auch bis Ende der Woche hier sein. Ich ... und noch eine Mitbestellerin sind sehr gespannt.

Zugeschnitten habe ich immer noch nichts aber ich arbeite dran.

Gerade habe ich einen sehr interessanten Film geschaut. Wie leicht es doch ist über das Internet in das Leben eines anderen Menschen zu dringen. Als gelernte Webekauffrau wundert mich das allerdings nicht. Ich kenne die Gefahren, die das Netz bietet und weiß was so alles mit eingestellten Informationen und Fotos geschehen kann.

Aus dem Grund wird es hier auch nie aktuelle Fotos meiner Kinder zu sehen geben, auf denen man das Gesicht erkennen kann.

Kommentare:

  1. Oh die Ringelbündchen sind echt wunderhübsch und Dein Töchterchen hat Talent! Die ist echt richtig toll geworden die Tasche!!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bündchen sind total niedlich. Mal schauen was ich damit dann anstelle. Als nächstes Projekt will sie eine Supergemütlichkuschelhose nähen. Ich bin gespannt. Stoff hat sie genug....scheint sich zur Familienkrankheit zu entwickeln....

      Löschen
  2. tolle Bündchen, und die Tasche find ich auch sehr schick, schönes Stöffchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aus der gut sortierten Schwedenabteilung

      Löschen