Montag, 1. Oktober 2012

Kinderarmbänder

Wozu Stoffreste doch gut sind. Ich finds immer super, wenn man aus scheinbaren Nichtigkeiten noch etwas zaubern kann.

Mit den Kam Snaps sind sie wirklich superfest und ein nettes Euromitbringsel von unserem Dorfweihnachtsmarkt. Ich kann es echt nicht einschätzen, ob die von mir genähten Kleinigkeiten neue Besitzer finden werden. Aber es wäre klasse, wenn damit ein paar Euro mehr in die Kindergartenkasse reinkämen. Neue Trampeltrecker brauchen wir bestimmt wieder im Frühjahr.

Kommentare:

  1. Super! Bin begeistert und würde direkt eins kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen...ich trage ja auch soetwas....ich liiiieeebe so n Gebämbel am Arm....und meine Zwerge auch lol

      Löschen
  2. Oh Du hast aber auch tolle Ideen!! Ganz klasse! Ich würd sofort was kaufen! =)

    GLG Natascha die jetzt schon seit 10 Tagen nicht mehr an die NäMa gekommen ist... *heul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon gesehen, dass Du auf Entzug bist. Wir brauchen MEHR ZEIT ;-)

      Löschen
  3. Die sehen echt süß aus. Ich bin zwar eher nicht so der Schmuckträger, aber so ein Riemchen ist ein schicker Hingucker.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und die Kids lieben auch solche Bänder. Selbst mein kleiner Zwerg trägt eins...und alle Schmusebärchen ;-)

      Löschen